Allgemein

In meiner Praxis verwende ich verschiedene Methoden um meine Kunden individuell zu begleiten. Ich kombiniere dabei unterschiedliche Behandlungsweisen, um die optimale Begleitung für Sie und ihr Kind zu erreichen.

Die Sitzung finden je nach Alter und Behandlungsweise auf einer Liege, am Schoß der Eltern, sitzend oder auch während des Spielens statt. Auf die Bedürfnisse der Babys und Kinder wird besonders Rücksicht genommen, damit sie sich in einer sicheren Atmosphäre wohlfühlen können.

Eine Sitzung incl. Vor- und Nachgespräch dauert ca. 50 Minuten und kostet 60 Euro.

In Ausnahmefällen biete ich auch Hausbesuche an (Raum Linz und Freistadt).

Die von mir angewendeten Methoden dienen dem Erreichen des seelischen, geistigen und körperlichen Gleichgewichts und stellen keine Heilbehandlungen im medizinischen Sinne dar. Die Sitzungen sind kein Ersatz für ärztliche, psychologische und psychotherapeutische Diagnosen und Therapien.