Persönliches

Mein Name ist Verena Michaela Mayr.

Ich wohne mit meiner Familie in Linz und arbeite in einer Gemeinschaftspraxis. Durch meine eigenen Erfahrungen und die Begleitung meiner Kinder, habe ich mich vor ein paar Jahren auf die Suche gemacht nach wertvollen Methoden für das Wohlbefinden meiner Familie.

Schon nach den ersten Ausbildungen war mir klar, dass ich eine neue Berufung gefunden habe und mich als Humanenergetikerin selbständig mache.

Dank vieler Ausbildungen kann ich mittlerweile ein großes Spektrum an energetischen Behandlungen anwenden. So unterschiedlich die Herausforderungen der Menschen sind, so unterschiedlich sind auch die Methoden sie zu begleiten.

Mit Begeisterung darf ich erleben, wie schön und erfüllend die Begleitung von Menschen in ihren Entwicklungsprozessen ist.